Donnerstag, 17. November 2022

Sebastian Groth - Housecore [Rewashed LDT]

„Filesharer Have Small Dicks“ steht in Kleinstschrift auf der Platte. Das mag zwar angehen, ist aber so ausgedrückt auch nicht wirklich korrekt und da auch „LDT“ meines Wissenss nach nicht die korrekte Abkürzung für „limited“ ist, wirkt das ganze Release schon vor dem Hören ein wenig lieblos dahingezimmert. Ein Eindruck, der sich leider beim Soundcheck bestätigt, denn zwei geloopte Saxophontöne auf uninspiriert und bis zum Erbrechen komprimiert ballernden Bassdrums machen weder Sommer noch House noch irgendeine Art von –core. Daran können auch die Remixes aus der Feder von Mike Maass, Felix Bernhardt und Doublescore nicht viel ändern und ich frage mich, wer diese Platte wo, wie, wann oder warum spielen sollte.

2/10 Points

Gastreview für Fazemag, Ausgabe 12/2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen