Montag, 21. April 2014

Electric Kettle - Faster Ceremony & Ultra Discipline [Hurry Up Limited]

Positive Breakcore - ja gibt's denn das? Scheinbar schon, denn Electric Kettle swingt auf seinem Mini-Album "Faster Ceremony And Ultra Discipline" auf dem Peace Off-Sublabel Hurry Up Limited recht gutgelaunt und immer mit Tongue-In-Cheek durch insgesamt neun Tracks, die der normale Musikkonsument wohl eher als unkoordinierten Lärm denn als Musik definieren würde. Doch täuscht dies, vielmehr verstecken sich hier neben gesunder Härte eine Menge verspielter Beat-Tricksereien und liebevoll zusammengesuchte Samples, die den Beweis dafür antreten, das Humor auch im Breakcore durchaus angebracht ist. Watch out for dis one.

Originalveröffentlichung 16.02.2003 via nitestylez.de v1.0
Mit Dank an archive.org

Keine Kommentare:

Kommentar posten