Mittwoch, 24. August 2016

Suburb Sonics - Hot Like The Sun

Die liebsten Kinder von Ravern der mittlerweile fünften oder sechsten Generation heissen unbestritten Progressive House und Hardtrance. Dieser Sound bringt die Massen feierwütiger Menschen auf diversen Grossveranstaltungen regelmässig zum kollektiven Ausrasten, während der ursprüngliche Tekknosound immer mehr in Vergessenheit gerät. Genau dort, auf Raves, wird auch diese Platte wahrscheinlich ein absoluter Bringer sein. Doch sei mir an dieser Stelle die Frage nach dem 'Warum?'  verziehen, denn irgendwie passiert seit ein oder zwei Jahren in diesem Genre nichts Aufregendes oder Innovatives mehr. Also eine zeitlose Platte sozusagen, die eigentlich auch schon zwei Jahre alt sein könnte.

Gastreview für Partysan Nord , veröffentlicht in 02.1998

Keine Kommentare:

Kommentar posten