Dienstag, 6. September 2016

Disorder / Futureboi - When Disorder Strikes... / Atomizer [Position Chrome / Don Q Rec.]

Split-Picture-12" der Labels Position Chrome und Don Q Rec., die dieser Scheibe jeweils eine halbe Katalognummer gewidmet haben. Disorder gewohnt hart, diesmal mit MC (Schreihalz?) und leichtem Acideinschlag... TERROR! Auch nicht unbedingt für Weicheier geeignet ist Futurebooi's "Atomizer", ein düsterer Steppa, der sich es trotz der böse metallisch technoid quietschenden Soundz nicht nehmen lässt, gelegentlich mal ein nettes Piano klimpern zu lassen, bevor er dich endgültig in deine Molekularbausteine zerlegt. Für alle, die sich darüber beklagt haben, dass Drum'n'Bass nur noch aus Two-Step-Beats zu bestehen scheint, ist das die ideale Scheibe, um sich vom Gegenteil überzeugen zu lassen. Buy or die.

Gastreview für Partysan Nord , veröffentlicht in 02.1998

Keine Kommentare:

Kommentar posten