Dienstag, 8. November 2016

Exit 101 [Fresh Flavour 008]

Es gibt noch guten Trance auf dieser Welt, der, ganz im Sinne der alten Schule, ohne jegliche Trommelwirbel und hands-in-the-air-Effekte auskommt, sondern einfach durch seinen hypnotischen Groove und den sich immer weiter steigernden Aufbau überzeugt. Um ehrlich zu sein hatte ich dieses Genre schon fast verloren geglaubt, aber wenn diese drei Trax ein Revival des Frankfurt-Oldskool-Style einläuten, wäre ich glücklich und einige andere mit mir wahrscheinlich auch. Sobald ihr bei eurem Vinyldealer über diese Platte stolpert, kauft sie und sucht am besten im Backstock noch gleich nach Violet Force "Planet E" und Cosmic Baby "Heavens Tears".

Gastreview für Partysan Nord , veröffentlicht in 04.1998

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen