Sonntag, 27. November 2016

Marco Zaffarano - Screamer [Masterminded For Success]

Marco  Zaffarano müsste eigentlich jedem, der sich ernsthaft mit elektronischer Muzique befasst, und das tun wir ja schliesslich alle, ein Begriff sein. Schon seit einer Ewigkeit dabei, schafft er es mit jeder neuen Veröffentlichung, die Menschen dieser Welt auf die Tanzböden zu locken. So auch mit "Screamer", dem Appetizer zur kommenden Doppel-CD "Minimalism". Ein extrem hypnotischer Track, der seine Wirkung über die volle Länge von 8 Minuten entfaltet und wieder einmal beweist, das Trance nicht unbedingt etwas mit Flächen zu tun haben muss. Der B-Seiten Track "MZ 5" wurde schon in 1992 als limitiertes 1000er Vinyl auf Harthouse veröffentlicht und schraubt sich mit seinen modulierten Sägezahnfrequencen richtig tief in meine Gehirnwindungen hinein. Schööön...

Gastreview für Partysan Nord , veröffentlicht in 04.1998

Keine Kommentare:

Kommentar posten