Freitag, 10. März 2017

Various Artists - Pete Rivera presents: For Adults Only 2 [Lounge Records / PP Sales]

Die Lounge in der Gerhardstrasse zu Hamburg - Heimat von Pete Riveras wöchentlicher "For Adults Only"-Clubnacht sowie Dreh- und Angelpunkt vieler Aktivitäten in Sachen stilvoller Musik mit Schwerpunkt House, NuJazz und Latin. Passend zur Clubnacht und genau ein Jahr Veröffentlichung der ersten Zusammenstellung für Musikliebhaber im Erwachsenenalter legt Pete Rivera nun seine zweite Mixcompilation nach, verschmilzt stilsicher Tracks von renommierten Artists wie Schnute, Nick Holder und seinem eigenen Rivera Rotation-Projekt zu einem warmen, sommerlich angehauchten DJ-Set, das nicht nur eingefleischten Lounge-Gängern die Hüften rotieren lässt. Doch die Lounge wäre nicht die Lounge, wenn sich die musikalische Melange rein auf DJ-orientiertes Material beschränkte - mit Joe Bataans "Special Girl" und "Monkey See, Monkey Do" aus der Feder des New Swing Sextet gibt es auch erstklassiges Songmaterial auf die Ohren. Nice.

Gastreview für FLYER Hamburg , veröffentlicht in 06.2002

Keine Kommentare:

Kommentar posten